• Lorem ipsum

Die Mission von Little Wonderland

Wir glauben daran, dass qualitativ hochwertige Hautpflege für alle bestimmt ist, unabhängig vom Alter und dem Geschlecht. Effektive Kosmetik sollte nicht nur für eine erlesene Minderheit vorbehalten sein, sondern für jedermann einfach zugänglich gemacht werden. Mit den richtigen Produkten, einer zuverlässigen Routine und einem Spritzer Geduld kann jeder zu gesund strahlender Haut gelangen. Uns geht es nicht um Perfektion, sondern um Verbesserung. Perfekte Haut ist eine Illusion - wir sind alle nur Menschen. Real hingegen ist das gute Gefühl, Verbesserungen im Erscheinungsbild der Haut sehen und spüren zu können!

Es kann zur Herausforderung werden, die richtigen Hautpflege-Produkte zu finden. Viele Menschen, die unter Akne leiden, greifen zu aggressiven Produkten - in der Hoffnung, dass sie so endlich zu reiner Haut gelangen. Dadurch wird die natürliche Schutzbarriere der Haut geschädigt und dies führt zu Austrocknung, Reizungen und einem höheren Risiko für zukünftige Akne-Ausbrüche. Wir möchten unsere Kunden dazu ermutigen und dabei unterstützen, die Basics von Hautversorgung zu erlernen. Mit einer zugeschnittenen Routine, die Spaß macht und effektiv ist, kann die Haut täglich gesunderhalten werden.

 

Yin und ihre Geschichte

Mit K-Beauty zum Erfolg:

“Während meiner Schulzeit begann ich an zystischer Akne zu leiden. Meine Haut war nicht nur fettig, sonder fühlte sich auch sehr empfindlich an. Meine anfänglichen Versuche, die Akne zu bekämpfen, waren nicht sehr erfolgreich. Ich versuchte es mit Anti-Akne-Produkten aus der Drogerie, welche meine Haut nur noch mehr reizten und austrockneten. Meine Haut wurde daraufhin noch fettiger und die Akne blieb weiterhin bestehen. Aus Verzweiflung kaufte ich teure westliche Hautpflege und besuchte einen Dermatologen. Nichts half - bis ich auch koreanische Kosmetik stieß.

Eine neue Welt eröffnete sich mir: K-Beauty bot mir so viele Produkte, die Akne bekämpfen und gleichzeitig beruhigend und sanft zu meiner empfindlichen Haut waren. Ich war fasziniert und saugte jegliches Wissen über Hautpflege auf wie ein Schwamm. Meine Leidenschaft für K-Beauty inspirierte mich dazu, Little Wonderland zu erschaffen: ein Ort, an dem jeder einfachen Zugang zu effektiver und großartiger Hautpflege bekommt. Ich möchte, dass jeder das gute Gefühl von gut gepflegter und gesunder Haut erleben kann.

Bevor es Little Wonderland gab, war es schwer, koreanische Hautpflege in Europa zu bekommen. Wir können noch viel von der asiatischen Kultur über Hautpflege lernen. Glücklicherweise wird langsam Veränderung sichtbar und immer mehr Menschen entdecken die Vorteile einer gut angepassten Routine. Dennoch ist noch Luft nach oben. Ich habe Little Wonderland ins Leben gerufen, um Wissen zu verbreiten und Unterstützung anzubieten, sodass jeder gesunde Entscheidungen für seine oder ihre Haut treffen kann.”

 

Unser Team:

 

   
Yib Monika Deborah Lonneke

  

   
Melanie Waiman Marthe Salma

 

   
Marc Jingli Carlo Chaylee

 

   
Donna Celin Anna Mariana

 

    
Richael Nadira Femke  

 

 
   
 
   

Unsere Philosophie

Die Haut ist das größte Organ des Körpers. Deshalb können Hautprobleme einen großen Einfluss auf die Gesundheit, das Wohlempfinden und auch das Selbstwertgefühl haben. Wir glauben, dass Vorsorge besser ist als Nachsorge. Anstatt darauf zu warten, dass Hautprobleme entstehen, solltest Du diesen mit der richtigen Pflege vorbeugen. Deine Haut wird es Dir danken und aus voller Kraft strahlen.

 

Wissen ist Macht

Wir alle sind einzigartig. Daher ist es so wichtig, die Hautpflege an unsere unterschiedlichen Bedürfnisse anzupassen. Unser riesiges und vielseitiges Sortiment - mit zahlreichen noch unbekannten Marken - macht es möglich, genau das passende 'Wundermittel' zu finden. Momentan bieten wir die größte Auswahl von koreanischer Kosmetik in Europa. In der Zukunft planen wir auch das Beste aus westlichen Kosmetik-Marken in unseren Shop aufzunehmen. Wir bei Little Wonderland verkaufen nicht nur gehypte Produkte, sondern sorgen für eine große Auswahl.

Wir lieben Hautpflege und sind stolz darauf, Spezialisten auf unserem Gebiet zu sein. Unser passionierter Kundenservice mit Kosmetikerinnen und Profis verfolgt gespannt die neusten und aktuellen Trends aus der Beauty-Welt. Willst Du einen bestimmen Inhaltsstoff vermeiden oder eine persönlich zugeschnittene Route erstellen? Unser Team hilft Dir gerne weiter!

 

 
   

Skin positivity

Die Haut leistet Großartiges: Sie hält uns warm, wehrt Keimen ab, schützt uns und vieles mehr. Die Schönheitsindustrie konfrontiert uns mit unrealistischen und stark bearbeiteten Fotos von makelloser Haut. Wir sind der Meinung, dass jeder die Schönheit der Haut schätzen sollte, die ihm oder ihr von Natur aus gegeben ist - unabhängig vom Hauttyp und dem Zustand der Haut.

Themen wie Akne und Hautalterung sollten positiv und auf unterstützende Weise angegangen werden. Niemand hat in jeder Hinsicht perfekte Haut. Wir bei Little Wonderland möchten Schamgefühl durch Liebe ersetzten und die Diversität von Haut in den Vordergrund stellen. Zeigt Eure natürliche Haut und lasst sie strahlen!

 

Community

Wir haben die LW Beauty Community erschaffen: eine Plattform, auf der jeder seine Erfahrungen und Entwicklung teilen kann. Betrachtet diese als sicheren Ort, um persönliche Anliegen der Hautpflege zu diskutieren und voneinander zu lernen. Erzähle anderen von Deinem Geheim-Tipp, verteile unterstützende Worte oder teile lustige Memes über Hautpflege mit uns. Die Gruppe dient keinem kommerziellen Zweck und wurde dazu gegründet, gemeinsam als Community zusammenzuwachsen und ins Gespräch zu kommen.

Wir schätzen Zugänglichkeit und Eure Meinung ist uns wichtig. Deshalb hören wir gut zu und versuchen, die Themen, die unseren Kunden wichtig sind, auf unserem LW Blog und unseren Social Media Kanälen aufzugreifen und zu vertiefen. Kommunikation sollte offen stattfinden und ehrlich sein. Jeder ist willkommen!