• Lorem ipsum
FAQ
Allgemeine Fragen
Ein Produkt ist ausverkauft. Wann ist es wieder auf Lager?

Wir geben unser Bestes, alle Produkte durchgehend auf Lager zu haben. Leider gelingt uns das nicht immer, da die Nachfrage nach einigen Produkte sehr hoch ist. Zudem werden die Produkte in Südkorea hergestellt und haben deshalb einen langen Versandweg vor sich, auf dem es natürlich zu Verzögerungen kommen kann.

Bei Fragen zur Verfügbarkeit bestimmter Produkte geben wir gerne Auskunft über die erwarteten Lieferzeiten.

Ist mein Produkt abgelaufen?

In Korea werden das Herstellungsdatum und das Verfallsdatum auf einem Kosmetikprodukt abgedruckt:

제조 = Herstellungsdatum

까지 = Verfallsdatum

 

Das Datum wird in Korea anders als in Deutschland dargestellt. Es ist wie folgt aufgebaut:  Jahr / Monat / Tag

Sollte sich herausstellen, dass ein Produkt abgelaufen, dann kontaktiere uns, damit wir weiterhelfen können.

Kann ich ein Produkt zurückschicken oder umtauschen?

Eine Bestellung kann bis zu 14 Tage nach dem Erhalt ohne die Angabe von Gründen annulliert werden, sofern die Versiegelung nicht gebrochen wurde. Wurde die Versiegelung gebrochen und/oder die Produkte verwendet, ist die Bestellung endgültig und die Produkte können nicht zurückgeschickt werden.

Wenn Sie von Ihrem Widerrufsrecht Gebrauch machen, muss das Produkt mit sämtlichem mitgelieferten Zubehör und - soweit dies zumutbar ist - in Originalzustand und Verpackung innerhalb von 14 Tagen nach der Annullierung an uns zurückgesandt werden. Um Ihre Bestellung zu annullieren, nehmen Sie bitte über [email protected] mit uns Kontakt auf. Wir erstatten den vollen Bestellbetrag innerhalb von 14 Tagen nach der Registrierung der Rücksendung, sofern die Produkte bereits angekommen sind und sich in gutem Zustand befinden. Die Kosten für die Rücksendung müssen von Ihnen übernommen werden.

Bestellung
Ich habe keine Bestellbestätigung per Mail erhalten. Und jetzt?

Innerhalb weniger Minuten nach der Bestellung wird eine Bestellbestätigung an die angegebene E-Mail-Adresse versendet. Möglicherweise ist die Bestätigung im Spam-Ordner gelandet. Ist die Mail auch dort nicht zu finden, dann nimm bitte mit uns Kontakt auf.

Kontaktdaten