• Lorem ipsum

Farm Skin

Keine Produkte gefunden...

 

Die gesunde Ernährung für Deine Haut

Farm Skin möchte den Kosmetik-Markt mit Herz, innovativer Technologie, kreativen Design und der Unterstützung von ländlichen Gemeinschaften inspirieren. Die koreanische Marke verstärkt die Kraft reichhaltiger Rohstoffe mithilfe von Wissenschaft, um gesunde und nachhaltige Hautpflege herzustellen.

 

Schönere und gesündere Haut durch Kolostral-Milch

Die Geschichte von Farm Skin begann, als ihr Gründer das Potenzials von Kolostral-Milch für Hautpflege entdeckte. Taeil Kwak wuchs auf einer Schweine-Farm auf und half seinem Vater nach der Schule bei der Arbeit dort. Während seines Studiums sammelte er Wissen über Kolostral-Milch und entdeckte die Vorteile dieses Rohstoffs für die Haut. Da er als Kind selbst an Akne und empfindlicher Haut litt, hatte er schon lange nach effektiven Produkten gesucht - und nun die Lösung gefunden.


Was ist Kolostral-Milch? Die Substanz wird auch Kolostrum genannt und wird von Kühen in den ersten drei Tagen nach der Geburt von Kälbern produziert. Die ist dickflüssiger und enthält eine höhere Konzentration der Nährstoffe als normale Milch.

 

Kosmetik mit Verantwortung für Mensch und Natur

Farm Skin möchte etwas zurückgeben. Deshalb unterstützen die Marke die ländlichen Gemeinden, von denen sie die Rohstoffe beziehen. Sie engagieren sich für das Wohlergehen der Menschen, unterstützen allein-erziehende Mütter und betreiben fairen Handel mit den Bauernhöfen.

Auch für das Wohl der Tiere soll gesorgt sein. Farm Skin unterstützt seine Partner-Farmen, um auf leidenschaftliche Weise umweltfreundlich zu wirtschaften. Mit der Philosophie "Fröhliche und gesunde Kühe geben gesündere Milch" wird die hohe Qualität der Hautpflege gesichert. Während sich viele andere koreanische Marken auf die Suche nach exotischen Inhaltsstoffen aus aller Welt machen, konzentriert sich Farm Skin auf die bekannten Rohstoffe und versucht das beste aus ihnen herauszuholen. Mit der neuesten Technologie bringen sie die versteckte Kraft dieser natürlichen Stoffe zum Vorschein.


Nachhaltige Hautpflege bei Little Wonderland kaufen

Teste die Hautpflege mit Herz von Farm Skin selbst! Eine Bestellung bei uns hat neben der großen Auswahl an koreanischer Kosmetik noch weitere Vorteile: es gibt gratis Proben von interessanten Produkten und ab 40 € Bestellwert legen wir sogar eine gratis Sheet-Maske dazu.

 



Mehr Top-Marken:

MisshaInnisfreeCOSRX | Banila Co | Laneige | Dr. Jart+

 
Beliebte Marken mit tierversuchsfreier und veganer Kosmetik:

Klairs | Purito | BentonAromatica | Yadah | Neogen