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Goodiebag

Ab welchem ​​Betrag erhalte ich eine Goodiebag?
Ab einem Bestellwert von € 150,- erhältst du automatisch eine Goodiebag.

Ich sehe die Goodiebag nicht in meinem Warenkorb, bekomme ich sie trotzdem?
Solange der Vorrat reicht, wird die Goodiebag ab einem Bestellwert von €150,- automatisch an deinen Warenkorb hinzugefügt.

Gibt es noch Goodiebags?
Behalte unser Instagram Seite gut im Auge. Neben allen Updates, teilen wir dort auch, wenn die Goodiebag bereits vergriffen ist.

Gibt es einen Unterschied zwischen dem Goodiebag aus dem Shop und dem Webshop?
Unser Geschäft und unser Webshop haben beide unterschiedliche Aktionen und Art den Black Friday zu feiern.

Shop/Geschäft

Kann ich meine Geschenkkarte auch im Geschäft einlösen?
Geschenkkarten können lediglich in unserem Webshop, nicht jedoch in unserem Geschäft eingelöst werden.

Kann ich meine Online-Bestellung im Geschäft abholen?
Leider ist es nicht möglich, eine Bestellung aus dem Webshop in unserem Geschäft abzuholen, da diese auf unterschiedliche Weise geführt werden.

Gibt es einen Unterschied zwischen dem Goodiebag aus dem Store und der Website?
Unser Geschäft und unser Webshop haben beide unterschiedliche Aktionen und Art den Black Friday zu feiern.

Ich habe einen VVV-Gutschein, kann ich ihn im Geschäft einlösen?
Leider können VVV-Gutscheine nicht in unserem Geschäft eingelöst werden. In unserem Online-Shop ist dies jedoch möglich.

Unterscheiden sich die Öffnungszeiten in der Woche des Black Friday von den üblichen?
Die Öffnungszeiten in der Black Week werden nicht von den üblichen Öffnungszeiten abweichen.

Ich möchte mich zu Produkten beraten lassen, ist das möglich?
Gerne beraten wir dich persönlich, doch dafür nehmen wir uns auch gerne die Zeit. Wir empfehlen dir, vor uns dem großen Andrang einen Besuch abzustatten.

Versand & Lieferung

Wie lange dauert es, bis mein Paket verschickt wird?
Wir bemühen uns, Bestellungen innerhalb von 24 Stunden an unsere Kunden zu verschicken. Bedauerlicherweise können wir dies aufgrund des hohen Andrangs nicht zu 100 % garantieren.

Wie lange dauert es, bis mein Paket geliefert wird?
Grundsätzlich sind die Lieferzeiten wie gewohnt. Es kann jedoch sein, dass sich aufgrund des hohen Andrangs bei uns und bei DHL, die Lieferung verzögern kann.

DHL zeigt an, dass mein Paket verspätet ist, was nun?
Aufgrund des hohen Paketaufkommens kann DHL dein Paket nicht immer innerhalb der angegebenen Zeit liefern, geben jedoch ihr Bestes, die Pakete so schnell wie möglich zu liefern.

Meine Bestellung wurde laut Track & Trace geliefert, doch ich habe sie nicht
erhalten?
Manchmal laufen die Dinge nicht wie erwartet – das ist sehr ärgerlich. Um uns einen Schritt voraus zu sein, bitten wir dich, dich zuerst bei deinen unmittelbaren Nachbarn zu erkundigen, ob sie möglicherweise ein Paket oder einen Abholschein erhalten haben. Überprüfe auch die
Briefkästen und sehe dich rund um dein Haus um, denn manchmal verstecken die Postboten die Pakete etwas zu gut.

Deine Bestellung ist noch nicht aufgetaucht?
Bitte wende dich an unseren Kundenservice. Wir können eine Nachforschung bei unserem Zustellpartner anfordern, um den aktuellen Status deiner Sendung herauszufinden. Solltest du in der Zwischenzeit dein Paket finden, bitten wir dich uns umgehend Bescheid zu geben.

Rabattcodes / LW Giftcard

Kann ich meine Wunder-Punkte in der Black Week einlösen?
Die Wunder-Punkte können auch während des größten Verkaufs des Jahres eingelöst werden.
Du kannst deine gesparten Punkte also wie gewohnt einlösen – keine Sorge!

Kann ich meine LW Giftcard auch im Geschäft einlösen?
Gutscheinkarten können leider nicht in unserem Geschäft eingelöst werden. Das ist nur in unserem Webshop möglich.

Bestellvorgang

Ich habe etwas vergessen, kann ich es nachträglich ergänzen?
Leider ist es in der Black Week nicht möglich, ein zusätzliches Produkt deiner Bestellung hinzuzufügen. Selbstverständlich hast du die Möglichkeit, eine neue (zusätzliche) Bestellung aufzugeben.

Ich möchte meine Bestellung stornieren, habe die Zahlung aber bereits abgeschlossen. Ist das möglich?
Leider ist es in der Black Week nicht möglich, eine bereits aufgegebene Bestellung zu stornieren. Der Grund dafür ist, dass unser Lager sehr groß ist und unsere LagermitarbeiterInnen versuchen, die Pakete so schnell wie möglich einzupacken. Wir raten dir, deine Bestellung nochmals zu kontrollieren, bevor du sie endgültig aufgibst.

Beschwerden

Ich habe eine Beschwerde, wie mache ich diese bekannt?
Beschwerden sind natürlich ärgerlich, doch wir helfen dir gerne weiter. Bitte kontaktiere unseren Kundenservice unter der folgenden E-Mail-Adresse:
[email protected]
Aufgrund der Auslastung kann es sein, dass du mit einer längeren Antwortzeit rechnen musst. Gerne nehmen wir uns Zeit für die Bearbeitung deiner Beschwerde.