Black Friday FAQ
Goodie Bag & Gratisgeschenke
Ab welchem Betrag erhalte ich eine Goodie Bag/ein Gratisgeschenk?
Gratisgeschenke werden beim Bezahlvorgang angezeigt, sobald dein Warenkorb den erforderlichen Bestellwert erreicht. Du kannst dein Geschenk dann selbst auswählen. Solange der Vorrat reicht.
Ich sehe keine Goodie Bag in meinem Warenkorb – bekomme ich trotzdem eine?
Ja. Geschenke werden im Checkout sichtbar und auswählbar, sobald du den Schwellenwert erreicht hast. Hinweis: solange der Vorrat reicht.
Gibt es noch Goodie Bags/Geschenke?
Updates zur Verfügbarkeit teilen wir über unseren Instagram-Kanal. Folge uns dort für die neuesten Infos.
Gibt es Unterschiede zwischen der Goodie Bag im Geschäft und online?
In-Store- und Online-Geschenke können variieren.
Shop
Kann ich meine Geschenkkarte im Geschäft einlösen?
Geschenkkarten können nur im Onlineshop eingelöst werden.
Kann ich meine Onlinebestellung im Geschäft abholen?
Onlinebestellungen werden über unsere Versandpartner verschickt; eine Abholung im Geschäft ist nicht möglich.
Kann ich einen VVV-Gutschein im Geschäft einlösen?
Der VVV-Gutschein kann im Onlineshop eingelöst werden.
Sind die Öffnungszeiten während der Black-Friday-Woche anders?
Nein, die Öffnungszeiten bleiben gleich.
Shopping Night: Am Donnerstag, 20. November 2025 findet ein exklusiver In-Store-Shopping-Abend von 18:00–20:00 Uhr statt.
Kann ich im Geschäft Beratung erhalten?
Während der Black-Friday-Woche ist persönliche Beratung nur eingeschränkt möglich. Bei großem Andrang kann es sein, dass keine Beratung erfolgt. Online stehen dir unsere Skincare-Expert:innen wie gewohnt zur Verfügung.
Versand / Lieferung
Wann wird mein Paket geliefert?
Aufgrund des hohen Bestellaufkommens kann es zu einer Verzögerung von 2–4 Werktagen kommen. Wir und unsere Versandpartner geben unser Bestes, deine Bestellung schnellstmöglich zuzustellen.
Track & Trace zeigt „zugestellt“, aber ich habe nichts erhalten?
Bitte prüfe zunächst bei Nachbarn oder rund um dein Haus. Wenn du das Paket nicht findest, kontaktiere bitte unseren Kundenservice – wir helfen dir gerne weiter.
Deine Bestellung ist noch nicht angekommen?
Wenn deine Sendungsverfolgung seit einigen Tagen keine Updates zeigt oder du bereits 2 zusätzliche Werktage wartest, kontaktiere uns bitte.
Rabatte, Codes & Wonder Points
Werden Rabatte automatisch angewendet?
Ja. Rabatte werden beim Checkout automatisch im Warenkorb verrechnet (im Geschäft & online).
Kann ich während des Black-Friday-Sales Wonder Points einlösen?
Ja, Wonder Points können auch während des Black Friday genutzt werden.
Wonder Points Aktion
Nur online für eingeloggte Wonder-Club-Mitglieder: Wonder Points werden nach dem Checkout automatisch gutgeschrieben. Nur gültig am 1. Dezember 2025.
Bestellvorgang
Ich habe etwas vergessen. Kann ich nachträglich ein Produkt hinzufügen?
Nein, es ist nicht möglich, einer laufenden Bestellung Artikel hinzuzufügen. Bitte gib eine neue Bestellung auf.
Ich habe eine Beschwerde – wie melde ich sie?
Bitte kontaktiere unseren Kundenservice. Aufgrund des hohen Aufkommens kann die Antwortzeit länger sein.
Bedingungen Black Friday 2025
* Im Geschäft & online | Der Rabatt wird beim Checkout automatisch im Warenkorb abgezogen | Ausgenommen APLB, Geschenkkarten, Geschenksets und Maskenboxen | Gültig vom 21. November 2025 bis 1. Dezember 2025
** Im Geschäft & online | Gratisgeschenke erhältlich, solange der Vorrat reicht | Gratisgeschenke können beim Checkout ausgewählt werden, sobald der erforderliche Bestellwert erreicht ist | In-Store- und Online-Geschenke können variieren | Gültig vom 21. November 2025 bis 1. Dezember 2025
*** Nur online | Markenbezogene Geschenke erhältlich, solange der Vorrat reicht | Diese Geschenke werden automatisch hinzugefügt, sobald der erforderliche Bestellwert der jeweiligen Marke erreicht ist | Gültig vom 21. November 2025 bis 1. Dezember 2025
**** Nur online für eingeloggte Wonder-Club-Mitglieder | Wonder Points werden nach dem Checkout automatisch gutgeschrieben | Nur gültig am 1. Dezember 2025